Wege

Die ersten vier sind noch in der Heimat bei Touren mit dem Fahrrad aufgenommen worden. Es folgen fünf Aufnahmen aus Osteuropa und vier aus Sambia und Tansania.
Die letzten beiden sind wieder in Deutschland aufgenommen, und zwar in Thüringen und Bayern.

2 Antworten zu Wege

  1. Daniel schreibt:

    Hallo,
    Schöne Bilder die du hier auf dem Blog hast!
    Ich hätte da eine Frage:
    Welche Malaria Medikament hast du genohmen + hatest du irgendwelche Nebenwirkungen.
    Ich Plane in ungefähr eine 3-4 Montige Zeit von Kenia/Uganda nach Capetown zu entdecken.

    Mit bestem Dank & freundlichen Grüssen

    Daniel

    • unnaaf schreibt:

      Hallo Daniel,
      beim Tropeninstitut hat man mir empfohlen, wegen der Länge der Reise nichts vorsorglich zu nehmen. Stattdessen habe ich mir Malarone gekauft, welches man nimmt, falls man den Verdacht hat, Malaria zu haben.
      Allerdings sind einige andere Impfungen sinnvoll, vor allem gegen Gelbfieber, da diese Impfung in manchen Ländern Pflicht für die Einreise ist.

      Gruß,
      unnaaf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s