2013-04-20

21:00 Uhr: also angequatscht hab ich heute keinen. Aber im Singlechat war ich eben. Ich war mal wieder SEHR lustig.

19:30 Uhr: heute war ich arbeiten (Splitt fegen). Es gab Kollegen, die anderen zeigen müssen, wie toll sie sind, und es gab einen Kollegen, der mir zeigen wollte, wie dumm ich bin. Leider war meine Antwort wieder zu seicht, weshalb ich Wut in mich hineinfraß, die ich später nicht wieder voll bei jenem Kollegen loswerden konnte.
Aber nächste Woche geht´s weiter, vielleicht wieder mit diesem Experten, vielleicht mit einem anderen. Im Übrigen hab ich mich auch eine ganze Weile mit einem netten Kollegen unterhalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9 - Wieder in Berlin abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s