2013-04-13 – ich bin das Kaninchen

23:00 Uhr: nach wieder zumeist sinnlosem Surfen las ich in „Walden“ von Thoreau – ein Buch, das zu mir passt.

1:00 Uhr: nach kurzem Schließen der Augen bin ich wieder aufgestanden. In meinem Zimmer werde ich meine Überangepasstheit nicht überwinden.

5:00 Uhr: um zwei bin ich dann los, zuerst ein bisschen durch den Friedrichshain gelaufen, die eine Tanzkneipe war voll, die andere schon leer. Am Ende hab ich aber doch einen brauchbaren Schuppen gefunden mit guter Musik. Drin war zwar lauter Jungvolk, so dass ich der Opa war, aber für die eineinhalb Stunden und zwei Bier, die ich da war, war es ganz nett. Ich habe mich aber wieder abgewertet gefühlt, weil ich geil auf die Weiber war. Das war in Afrika definitiv anders, aber schwarze Mädels waren nicht da.

13:00 Uhr: einmal Tempelhofer Feld, Türkencafé am Kotti und Humana mit dem Fahrrad. Insgesamt 26 Kilometer, was für mich nicht schlecht ist.
Und die Inseratsfrau hat mir schon wieder geantwortet. Die ist wirklich hartnäckig.

19:00 Uhr: die emails an die Inseratsfrau werden länger. Auf meine Grafiken habe ich noch immer keine Lust. Bleibt nur das Buch und im allergrößten Notfall wieder das Weggehen, natürlich wie immer allein. Trotz dieser so lobenswerten Einstellung sorge ich mich ein wenig wegen der vielen Zeit, die ich immer noch bei tumblr verbringe. Aber bei allem habe ich Angst vor der Entscheidung, Angst davor mich nur abzulenken, „davonzurennen“. Ich würde den Denkapparat jetzt gerne abstellen.

Dieser Beitrag wurde unter 9 - Wieder in Berlin abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

