2013-04-10

12:00 Uhr: gerade zum zweiten Mal aufgestanden. Das erste Mal war um halb sechs. Jetzt habe ich viel besser geschlafen.

Heute war’s ziemlich ereignislos, obwohl ich mir noch eine Wohnung angesehen habe und einkaufen war. Ich war zwar etwas angespannt, konnte mich aber immer wieder etwas regulieren. Natürlich ohne Grübelei. Deshalb war’s ein guter Tag.

Dieser Beitrag wurde unter 9 - Wieder in Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

