2013-04-10

12:00 Uhr: gerade zum zweiten Mal aufgestanden. Das erste Mal war um halb sechs. Jetzt habe ich viel besser geschlafen.

Heute war’s ziemlich ereignislos, obwohl ich mir noch eine Wohnung angesehen habe und einkaufen war. Ich war zwar etwas angespannt, konnte mich aber immer wieder etwas regulieren. Natürlich ohne Grübelei. Deshalb war’s ein guter Tag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9 - Wieder in Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s