2013-03-19

Heute mal kurz und schmerzlos: ich habe gerade 16 Stunden gearbeitet und bin total fertig, denn ich habe die Arbeit von zwei Leuten gemacht und der Schnee war nass und die Maschine, wie erwähnt, schrottig. Eine Erkältung durch die nassen Füsse ist leider auch schon im Anmarsch, aber heute nacht soll es weiter gehen. Dann allerdings wieder zu zweit, ansonsten hätte ich auch gestreikt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9 - Wieder in Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s