2013-02-21

5:00 Uhr: Besonders kontrolliert bin ich, wenn ich eigentlich wütend wäre. Als Anlass reicht schon die Blödheit meines Kollegen, die ich kontrolliert nicht hätte wahr haben wollen.

7:00 Uhr: und natürlich, wenn ich hübsche Frauen sehe, also meine Sexualität ins Spiel kommt.

11:00 Uhr: Infotermin bei einem anderen Rehaträger:
ein „Psychologe“ (Marke: grün hinter den Ohren) hält einen Vortrag und ich weiss danach, dass diese Arbeitnehmerformanstalt nicht in Frage kommt.

17:30 Uhr: ich habe nichts zu tun, scheinbar kein Winterdienst heute, und weiss gar nicht, was ich machen soll.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9 - Wieder in Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s