2013-02-16

10:00 Uhr: Mist, mein Januarlohn wird voll aufs ALG II angerechnet, obwohl ich hier in Berlin erst ab Februar welches bekommen habe, aber so ist die Regelung.

14:00 Uhr: Vernachlässigte Baustelle Selbstmitleid: ich hörte eben ein „Oh Gott!“ im Supermarkt, mit dem ein Typ wohl mich meinte. Es selbst zu erkennen sträube ich mich anscheinend immer noch sehr.

15:00 Uhr: Also bin ich Joggen gewesen, immerhin fünf Kilometer. Vielleicht geh ich aus dem selben Grund heute auch noch aus, obwohl morgen mittag Familienfeier ist (nachmittags ist der Kindergeburtstag, so ist alles an einem Tag erledigt).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9 - Wieder in Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s