Kopp zu! Lostippen!

Ich habe gerade einen halb fertigen Artikel komplett gelöscht, weil er voll theorethischer Überlegungen war und ich mich am Ende darüber beklagte, dass ich zuviel grübele.

Ich bin echt ne arme Sau. Wann hilft mir endlich mal einer ;-)? Wird aber keiner meiner zwei Leser den Versuch machen. Wäre auch nicht ratsam.

Morgen wieder Bewerbung, Wohnungssuche, Reha. Heute zur Abwechslung mal Kaffee und Kuchen im Cafe, und am Abend Afrika-Cup-Finale in einer Sportsbar. Beides zum Glück nicht teuer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9 - Wieder in Berlin, Ich und andere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s