Deja vu

Mit dem Selbstmitleid bin ich jetzt auf dem Stand wie vor zwei Jahren mit meiner Schleimerei: ich weiss, dass ich es mache und will es unbedingt vermeiden. Nun bin ich so „clever“ und will es auch unbedingt zulassen, weil ich es mit der Vermeidung nur verdränge… muss ich noch mehr sagen?
Auf jeden Fall habe ich null Ahnung, wo mich die Entwicklung hinbringen wird, und das gefällt mir.
Morgen werde ich hier in Lichtenberg „Stütze“ beantragen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9 - Wieder in Berlin abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s