Cloud Atlas

Heute eine Filmempfehlung. Den habe ich mir gerade angeschaut.
Erinnert ihr Euch an „Fight Club“? Es ging um Rebellion gegen den Konsumismus und die Manipulation. Genau das, was in den letzten Jahren auch die Strassen erreichte.
„Cloud Atlas“ ist ebenso wegweisend. Er lässt eine neue Religion anklingen. Wohlgemerkt anklingen, wir haben ja auch (noch) keine Revolution, aber immerhin neue, sich vermehrt verbreitende Ideen. Gleiches erwarte ich in den nächsten Jahren auf spiritueller Ebene.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 8 - Auf "Walz" in der Heimat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Cloud Atlas

  1. Meike schreibt:

    Hi! Mich interessiert Cloud Atlas irgendwie, ich würde ihn auch gerne noch sehen. (Hab mir gestern gerade den Trailer angeschaut.) Bin also schon gespannt.
    Fight Club…dass ich den das letzte Mal gesehen habe, ist schon Jahre her, aber ich mag den Film.
    Liebe Grüße!
    Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s