nvoaerv

Wie schon einmal erwähnt, dieser Blog wird sich verändern, er muss sich verändern. Ich bin viel zu kontrolliert, und wenn ich, wie heute, am Bahnhof ins Auto zu meiner Mutter steige, geschieht mit mir eine Umwandlung. Ich bin dann mit einem Schlag im Super-Kontroll-Modus. Die Wut und die Sexualität sind es noch immer, die ich so zu unterdrücken versuche. Ich weiß, es hängt euch zum Halse raus.
Und dieser Blog ist sozusagen die Quintessenz dessen – Kontrolle in ihrer ausgefeiltesten Form. Deswegen ist dieser Beitrag jetzt auch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 7 - Schon wieder bei den Alten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s