…und ein bisschen Info

Dieses Mal hat alles gut gepasst. Ich war wegen einer Familienfeier zurück in der Heimat, hatte gleich einen Termin beim Arbeitsamt wegen einer Reha und heute hat mir auch das Jobcenter endlich einen Termin (für nächsten Montag) zugeschickt.

Ansonsten werde ich jetzt versuchen, mir eine Wohnung für den Winter in NRW oder in der Nähe von Frankfurt/Main zu mieten. Je näher der Oktober rückt, umso mehr wird es mir egal sein, wo es ist. Sollte sich meine kenianische „Freundin“ wieder bei mir melden und mir endlich einmal mitteilen, wann sie denn als Aupair nach Berlin geht, käme auch Leipzig oder Dresden in Betracht.

Ansonsten (Zwei) lief viel bei mir im Kopf, von dem ich nicht berichtete, die Oberbayern (ich war ja wandern dort) haben mich mit ihrer distanzierten Art wohl sehr gepuscht. Es macht nicht wirklich Spass, aber es wirkt. Wohnen möchte ich allerdings nicht bei ihnen.

Dieser Beitrag wurde unter 7 - Schon wieder bei den Alten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

