Auskotzen, die erste

Keinen Bock zu schreiben. Jetzt und auch schon länger nicht mehr.
Ich glaube, zuerst, weil es so gut lief. Ich konnte offensiv agieren und hatte nicht das Gefühl, Dinge in mich hinein zu fressen, zu verdrängen.
Jetzt bin ich wieder bei meinen Eltern, schlimmer noch, allein mit meiner Mutter und die Chose geht von vorne los. Sie nervt, weil sie mich gar nicht richtig wahr nimmt. Ich diene ihr nur als Anlaberstation, damit sie sich nicht alleine fühlt.

Außerdem: keine großen Überlegungen mehr für den Blog. Ich denke, dass erkennt man.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 7 - Schon wieder bei den Alten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s