Angespannt(er), aber nicht überspannt

Es läuft gut bei mir. Genaueres später, denn ich bin zu beschäftigt, mich beschäftigt zu halten. Meine Eltern nerven mit ihrer Wehleidigkeit und ihrem Gestresstsein, und ich lenke mich mit genau den selben Methoden ab davon wie sie.
Ich muss mir einen für mich günstigeren Lebensraum suchen. Außerdem will ich ein neues Hintergrundbild für diesen Blog aus meinen Afrikabildern gestalten. Da ich mich da natürlich erst „hineinfummeln“ muss, dauert es etwas.
Meine Freundin fehlt mir sehr, denn sie „erschafft“ den „Lebensraum“ (s.o.) spielend durch ihre Anwesenheit.
Ich schreib Genaueres, wenn ich mich hier besser eingerichtet habe.

Dieser Beitrag wurde unter 7 - Schon wieder bei den Alten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

