Mal wieder nur ein Traum?

Ich will mich heute noch einmal mit der netten Lady treffen, obwohl ich meine Chancen mittlerweile als nicht mehr berauschend einschätze.
Beim letzten Treffen am Freitag fühlte ich mich anfangs sehr unsicher, sie hat sogar das Essen fürs uns drei (ihre Freundin war wieder mit) bezahlt. Die Anwesenheit ihrer Freundin war unter diesen Umständen sogar von Vorteil, denn so hatte ich mehr Spass, weil ich auch mit ihr tanzen konnte, während die Lady mit ihrem Handy beschäftigt war. Als noch eine weitere Freundin, ein Model, hinzukam, hab ich mich verabschiedet, da nichts mehr von mir und dem Abend zu erwarten war.
Das heutige Treffen soll bloß noch einmal zur Übung dienen. Ich möchte versuchen, mich möglichst wenig zu verstellen. Sollte es gar nicht laufen, werde ich meine Unsicherheit vielleicht sogar ansprechen. Da sie noch vier Tage arbeiten muss, werde ich dann morgen höchstwahrscheinlich weiterziehen. Ich hatte schon einmal einen gemeinsamen Ausflug angesprochen, aber forcieren werde ich das nicht. Wenn sich etwas ergeben sollte – gut. Wenn nicht – auch okey.

Dieser Beitrag wurde unter 5 - Afrika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

