Die Stimmung neigt zum Schwanken

Ich kriege heute nichts fertig. Am Morgen fühlte ich mich super, weil ich gestern einen herrlichen Abend mit zwei netten, heißen und lustigen Ladys hatte, und dann bin ich in ein Loch gefallen. Wahrscheinlich, weil ich mir gesagt habe, daß ich jetzt nicht gleich wieder Heiratspläne (also Pläne vom ewigen Glück) schmieden werde, sondern erst einmal auch weiterhin noch nach anderen Ladys schauen werde. Denn man kann ja nie wissen, als was sich der heiße Feger nach ein paar Dates herausstellt.
Scheinbar hätte ich aber für meine „Seelenruhe“ die rosarote Brille gebraucht. Ich bin mir aber sicher, daß ich die Lady mit dieser mit höherer Wahrscheinlichkeit verjagen würde.
Diesen Post kann ich jetzt auch nur schreiben, weil ich gerade sms-lich mit einer anderen jungen Frau korrespondiert habe. Das hat mir wieder etwas Auftrieb gegeben (ohne Scheiß: gerade hat sie mir per SMS Sex angeboten). So abhängig kann meine Stimmung von einer kleinen Geste (ein Blick, eine SMS) sein. Stellt euch mich also bitte nicht als euren Kollegen vor, ich bin die reinste Qual.

Deshalb ist jetzt auch erst einmal Schluß für heute. Da ich erst morgen zum Sex verabredet bin, kann ich mir heute noch selbst leidtun.

Nachtrag 2 Stunden später: Das mit dem Sex hat sich erledigt. Sie wollte Essen und Club, welcher morgen Eintritt kostet. Ich weiß gar nicht, ob ich da morgen hin will, denn ich war ja erst gestern. Nur für Sex all das bezahlen und dann noch so tun als ob man Spass hat? Nee, danke.
Sie hat sich natürlich aufgeregt: als ob sie mir den Sex in Rechnung stellen würde, hat sie gemeint. Nichts anderes ist es aber, denn weitergehendes Interesse habe ich ja nicht an ihr.

Dieser Beitrag wurde unter 5 - Afrika abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

