Lass es raus, Mann

Ich bin jetzt 36 und traue mich immer noch nicht, wütend zu sein. (Vielen Dank, liebe Mutter.) In dem Punkt hat sich bisher auch nicht viel geändert. Gut ging es mir immer nur, wenn ich mich doch mal getraut habe oder, wenn es keinen Grund gab, wütend zu sein.
Wenn es aber für andere so offensichtlich ist, daß man sogar von kleinen Kindern verarscht wird (so wie ich gestern), gibt es meistens genug Gründe.

Heute geht es wieder einmal weiter, und zwar an den Tanganjikasee.
Hier geht’s los:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 5 - Afrika abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s