Ein Mann mit Erfahrung spricht

Das habe ich eben gerade auf reisedepesche.de gefunden:

http://reisedepesche.de/2011/07/ich-mach-was-mir-gefallt/

Hatte lange nicht mehr reingeguckt, weil ich natürlich vor allem meinen eigenen „Trip“ im Kopf hatte. Aber genau wie es dort geschrieben steht, sehe ich es auch, nur das für mich, wie berichtet noch hinzukommt, dass ich Deutschland verlassen möchte, um mein Leben meiner persönlichen Veranlagung entsprechend zu gestalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 5 - Afrika, Abenteuer und Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s