African Music – jess mann

Dieser Song ruhlt in Afrika reid nau. Isch liebe ihn voll und ich glaube, dass er auch in Europa gut ankommen würde. Außerdem passt er super in meinen Blog :-).

Hoffe das Laden dauert nicht zu lange.

(Die GEMA hat ganze Arbeit geleistet. Ich jedenfalls habe von Deutschland aus nur noch eine lahme Remix-Version gefunden. Stand April 2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 5 - Afrika, Abenteuer und Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s