Kontrolliert und manipulativ

bin ich, genau wie meine Mutter. Das Kontrollierende hat sich schon etwas gebessert, meine rechte Hand ist der Beweis. Das Manipulative wird mir gerade erst bewußt:
„Ich Spanner“ – darauf soll die Antwort folgen: „Genau, du perverse Sau.“ (gibt schöne Action) oder „Nein, du bist wirklich in Ordnung.“ (dann kümmert man sich um mich). So oder so will ich auf diese Weise Kontakt aufnehmen, nur das eben niemand, mit dem ich Kontakt haben will, auf diese Weise steht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 5 - Afrika, Ich und andere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s