Meine Wohlfühloase für noch zwei Tage

hat sogar einen großen Swimmingpool.

Mit dem letzten Satz des vorangegangenen Posts wollte ich im Übrigen nicht ausschliessen, dass es auch sehr tolle deutsche Frauen gibt und entsprechende Angebote werden gerne angenommen. Ich befürchte allerdings, dass diejenigen, welche sich durch meine Offenheit hier nicht abschrecken lassen, seit langem vergeben sind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 5 - Afrika, Abenteuer und Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s