Gehirnmassage mit Musik

Heute mal kein langes Geschwafel, sondern nur ein Musiktipp. Mein Host hatte diesen Song heute morgen gespielt. Keine Ahnung, was ihn dazu gebracht hat.

Ich hoffe sehr, dass man ihn auch in Deutschland abspielen kann. Falls nicht, hier noch einmal Band und Songtitel: Selector – Too much pressure.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 4 - Osteuropa, Ich und andere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s