Die suchen Streit mit mir

Der Tag der schlechten Laune – jedenfalls bisher. Habe mich allerdings gerade nett mit meinem Herbergshost unterhalten. Ansonsten: Leute, die Streit suchen, ein Gesicht ziehen, wenn sie mich sehen, hinter mir ausspucken, und ich meine, das Wort „Faschist“ gehoert zu haben.
Meine Laune ist aber auch mies, ich haette wirklich Lust, jemandem in die Fresse zu hauen (vielleicht sollte man wissen, was fuer eine Memme ich bin, wenn man diesen Satz liest). Das haengt vielleicht mit dem richtig netten Maedel zusammen, die ich gestern in dem Imbiss, wo sie kellnerte, traf – Marke: Genau-mein-Typ, aber leider schwanger und somit wohl mit 99prozentiger Sicherheit vergeben. Das hat mich natuerlich wieder einmal herrlichst daran erinnert, wie es bei mir in der Beziehung aussieht. Das ich gestern im Bus nette Leute traf, die ich dann alleine weiterfahren liess, als ich ploetzlich sehr muede wurde – das passt dann auch immer in solchen Augenblicken – hat auch nicht geholfen, meine Laune zu bessern.
Gerade habe ich eine Einladung meines Hosts abgelehnt, ihn in eine Bar zu begleiten. Das entschuldige ich mir jetzt aber, denn am Freitagabend waere das garantiert eine Nummer zu gross fuer mich.
Heute mache ich es einmal wirklich kurz. Wollte mir nur meinen Frust von der Seele schreiben, denn mit der Umsetzung meiner Idee, sich in einem lokalen Sportverein einen Boxsack zu suchen, wird es sich wohl noch etwas hinziehen. Zur Not koennte ich mir auch noch einmal ein Rad ausleihen, dass hilft ja auch ein wenig, die Energie herauszulassen.

Dieser Beitrag wurde unter 4 - Osteuropa, Ich und andere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

